50
50
50
black
Kampfsport Club Haar

Freitag , den 31. Aug. 2018 um 13:39 Uhr

Neues Projekt mit vielen Informationen i.S. Mobbing und Selbstverteidigung etc.

Hallo,

morgen am 1. September ist es soweit.

 

Auf Facebook, Instagram und YouTube startet mein neues Projekt STRONGLINE ACADEMY.

Auf diesen Seiten und Kanal wirst Du jede Menge Content über folgende Themen erhalten:

  • Realistische Selbstverteidigung für die Straße
  • Anti-Mobbing für Kinder und Eltern von Kindern
  • Kampfkunst & Kampfsport
  • Training zu Hause
  • Krafttraining und Kampfkunst
  • Dehnen und Kampfkunst
  • Motivation
  • Selbstvertrauen und Selbstbehauptung
  • Erfolg und Ziele erreichen
  • Kampfkunstsysteme
  • Mythen in der Selbstverteidigung
  • Trainingsmethoden
  • Konditionstraining (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination)
  • Zitate zur Motivation
  • und vieles mehr

 

⇒ Auf Facebook und Instagram erhältst Du täglich ein Motivationszitat und ein Content Beitrag über die oberen Themen.

⇒ Auf YouTube erhältst Du wöchentlich 3 Videos über Anti-Mobbing, Realistischer Selbstverteidigung, Trainingstipps für zu Hause usw.

 

Am besten abonnierst Du uns JETZT und drückst auf Facebook auf „Seite Gefällt mir“. Auf Instagram kannst Du uns „Folgen“, und auf YouTube unseren Kanal „abonnieren“.

 

Facebook:          www.facebok.com/stronglineacademy

 

Instagram:          www.instagram.com/stronglineacademy

 

YouTube:            www.youtube.com/channel/UCIeGdg0g214VryFwuyy4uDQ

 

Am besten jetzt gleich auf die oberen drei Links drücken, damit Du keine Themen und Inhalte verpasst.

Auf unseren Seiten Facebook und Instagram kannst du jetzt auch schon mehr Informationen erhalten, was weitere Themen sein werden.

 

TIPP für YouTube:

 

Morgen starten wir mit dem ersten Video mit Vorstellung, Erklärung usw. Hier habe ich eine bitte an Dich. Damit die Videos sich an Relevanz für Google steigern, ist es wichtig, die Videos bis zum Schluss anzuschauen. Damit kannst Du mich gerade für den Start und Anfang unterstützen. Also auch, wenn Dich vielleicht eins von den vielen Themen nicht ganz so interessiert, du aber das Video anschaust, dann bitte bis zum Schluss durchlaufen lassen. Vielen Dank!  

 

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß, und hoffe, dass Du viele weitere wichtige Informationen bekommst.

 

Mit sportlichen Grüßen

Marcel Descy