50
50
50
black

 

 

Herzlich Willkommen in der Bewegungsakademie!

Wir sind stolz auf unser umfangreiches Sportangebot. Die heutige Sportschule Kowalik hat sich im Laufe der Jahre zu einem Spezialisten für fitnessorientiertes und gesundheitsbewusstes Training entwickelt.

Unser Kinderprogramm Lil’Dragon startet bei 3,5 Jahren und wird von Pädagogen und Ärzten sehr empfohlen. Über unsere NinjaKids und WingKids begleiten wir die Kinder durch die spannende Schulzeit. Als Teenager fördern wir soziale Kompetenzen und unterstützen Selbstbewusstsein und Entwicklung während der Pubertät.

Nicht zuletzt deshalb haben wir seit über 20 Jahren treue Schüler und Trainierende, die sich in unserer Sportschule sehr wohl fühlen. Auf dieser Webseite möchten wir Dir einen Einblick in unser vielfältiges Trainingsangebot geben.

Ihr Claus Kowalik

 

Ich trainiere in der Bewegungsakademie Gelnhausen………

 

[Dr.-med.-Friedrich-Pitz-Allgemeinchirurg]

weil ich dort die bestmögliche, individuelle Betreuung durch ein Topteam hochmotivierter Trainer und Instruktoren auf höchstem Niveau erhalte, zu jederzeit eine angenehme Trainingsatmosphäre vorfinde und darüber hinaus das Training in der Bewegungsakademie einfach Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med Friedrich Pitz, Chirurg