50
50
50
black
Sport Akademie Dr. Lee Detmold
Sport Akademie Dr. Lee Detmold

Mittwoch , den 8. Aug. 2018 um 17:15 Uhr

Krav Maga Defcon® - Reale Selbstverteidigung

Bald ist es soweit!

Krav Maga Defcon®, das reale Selbstverteidigungssystem kommt nach Detmold. 

Krav Maga wurde von den israelischen Grenztruppen für den Nahkampf entwickelt. Das auf europäische Bedürfnisse angepasste Krav Maga Defcon® soll auch unterlegene Personen befähigen, einen unbewaffneten oder sogar bewaffneten Angriff abzuwehren und zu entkommen. 

Weißt du, was das größte Problem von Menschen ist, die sich selbst und andere verteidigen zu können wollen? Ihnen fehlt das Wissen WIE und WANN. Genau das bekommst Du mitKrav Maga Defcon® - Sichere Dir jetzt Deinen Platz, bevor er an jemand anderen vergeben wird, der das gleiche Ziel hat wie Du.

Krav Maga Defcon® verzichtet auf alle Elemente, die irgendwie artistisch anmuten, wie z.B. Sprung- oder Drehtritte, auch auf komplexe Bewegungsformen wie beim Kung-Fu oder auch Karate wird verzichtet.

Wenn auch Du dich mit Krav Maga Defcon® sicherer fühlen möchtest, dann bewirb Dich jetzt unter:

www.kravmaga-detmold.de

Gerade in Konfliktsituationen ist eine schnelle Entscheidungsfähigkeit gefordert, darum entscheide Dich jetzt für das Krav Maga Defcon® Programm.

 

 

Dieses Programm ist einmalig und hat es in dieser Form so noch nie in Detmold gegeben. Sei jetzt sofort bei "Krav Maga Defcon®" dabei und sichere Dir deinen persönlichen Platz, den ich momentan noch für Dich frei gehalten habe.

Montag , den 9. Jul. 2018 um 12:00 Uhr

Natürlich haben wir auch in den Sommerferien geöffnet

Gültig in der Zeit vom 16.07. - 28.08.2018